Sansara – Black Mountain Hua Hin

565 Moo 7, Nong Hieng Road, Hin LekFai, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110, Thailand
Preise ab4,000,200THB
  • Details
  • Beschreibung
  • Ausstattung
  • Adresse

Details

  • Immobilien-ID: HHPPS2005
  • Preis: Preise ab 4,000,200THB
  • Wohnfläche: 60 Sqm
  • Schlafzimmer: 1-3
  • Badezimmer: 1-3
  • Immobilientyp: Golfplatz Villa, Haus, Wohnanlage
  • Status: Zu Verkaufen

Beschreibung

Sansara – Black Mountain Hua Hin

Sansara ist eine neue und exklusive Wohnanlage in Hua Hin und Teil des Black Mountain Golf Course. Auf 14,5 Rai wählen Sie zwischen ultramodernen und luxuriösen Poolvillen und Apartments. Teil des Konzepts ist 24-Stunden-Hilfe, wenn nötig und eine gleichgesinnte Nachbarschaft. Als Teil der Golfgemeinschaft von Black Mountain erhalten Sie 2 Greenfees pro Woche kostenlos – wenn Sie an einer vollständigen Golfmitgliedschaft in Black Mountain interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Der Bauträger bietet auf eine begrenzte Anzahl von Wohnungen eine garantierte Mietrendite an. Ihre Investition wird auch durch eine Rückkaufoption gesichert. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Villa oder Ihr Apartment in Sansara Hua Hin zu verkaufen, garantiert der Bauträger, dass er die Immobilie für den gleichen Preis zurückkauft, den Sie bezahlt haben. Wenn Sie es etwas risikoreicher mögen, können Sie die Kapitalgewinnoption wählen – Sansara verkauft Ihre Immobilie für einen höheren Preis und teilt den Gewinn mit Ihnen.

Alle Wohnungen und Villen sind nur für 60 Jahre als “Leasehold” verfügbar.

Sansara Masterplan

Sansara Villen zum Verkauf

Wählen Sie zwischen verschiedenen Designs mit 2 oder 3 Schlafzimmern – in der Wohnanlage stehen nur 13 Grundstücke zur Verfügung. Alle Villen haben direkten Ausblick auf den Golfplatz und die Berge dahinter. Atemberaubende Ausblicke sind garantiert. Die Villen sind in einem modernen, aber zeitlosen Design gestaltet und ein Smart Home Upgrade inklusive “Alexa”  Sprachsteuerung ist gegen Aufpreis verfügbar. Große Schiebetüren, hohe Decken und nur die besten Materialien werden für diese Villen verwendet. Der nutzbare Wohnbereich inklusive Pool und Carport liegt zwischen 256 und 285 m².

Sansara Wohnungen zum Verkauf

In Sansara finden Sie 2 Gebäude mit Apartments – abhängig von der gewählten Wohnung mit Blick auf den Golfplatz oder den Pool. Die Wohnungen haben eine Größe von 60 qm bis 143 qm und beginnen bei nur 4.000.200 Baht. Alle Eigentumswohnungen bieten spektakuläre Ausblicke und verfügen über riesige Balkone mit viel Platz für Gartenmöbel. Die offen gestalteten Wohnzimmer sind groß und hell.

Sansara bietet mehr als nur die üblichen Einrichtungen

Vor Ort in den Sansara eigenen Sprechzimmern können Sie zu regelmäßigen Terminen sorgfältig ausgewählte Ärzte und Spezialisten konsultieren. Diese sind in der Lage  eine umfassende Palette von Präventions- und Rehabilitationstherapien für die Bewohner anzubieten. Alle Bewohner haben auch einen Notfallknopf, um eine direkte Verbindung zu einem australischen medizinischen Zentrum zu bekommen.

Außerdem können Sie folgende Dienstleistungen als Resident in Sansara erwarten:

Volle Visaunterstützung

Vor-Ort-Concierge-Service

24 Stunden Sicherheitsdienst

Cafe und Biergarten

Full Service Housekeeping

Fitness Center

Spa und Massagezentrum

Tennisplätze

Riesiges Schwimmbad

  • Stadt: Hua Hin West
  • Provinz: Prachuap Khiri Khan
  • Land: Thailand

Kontaktinformation

HHPPChris
HHPPChris

Enquire about this property

Ähnliche Immobilien

6,000,000THB
House in Hua Hin for sale Garden

Tippawan Haus in Hua Hin zu verkaufen

Soi Mu Ban Ban Thipphawan 5, Tambon Hua Hin, Amphoe Hua Hin, Chang Wat Prachuap Khiri Khan 77110, Thailand

Schlafzimmer: 3Badezimmer: 2Sqm: 180

Haus, Villa

6,000,000THB

Schlafzimmer: 3Badezimmer: 2Sqm: 180

Haus, Villa

20,000,000THB
Modern Villa with rooftop terrace for sale - pool

Moderne Villa mit Dachterrasse zu verkaufen

Moo 7, Soi Mon Mai Tambon Hin Lek Fai, Amphoe Hua Hin, Chang Wat Prachuap Kiri Khan, 77110, Thailand

Schlafzimmer: 6Badezimmer: 6Sqm: 750

Haus, Villa

20,000,000THB

Schlafzimmer: 6Badezimmer: 6Sqm: 750

Haus, Villa

Sansara – Black Mountain Hua Hin

565 Moo 7, Nong Hieng Road, Hin LekFai, Hua Hin, Prachuap Khiri Khan 77110, Thailand
Start from4,000,200THB
  • Details
  • Description
  • Features
  • Address

Detail

  • Property ID: HHPPS2005
  • Price: Start from 4,000,200THB
  • Property Size: 60 Sqm
  • Bedrooms: 1-3
  • Bathrooms: 1-3
  • Year Built: 2018-04-01
  • Property Type: Development, Golf Course Villa, House
  • Property Status: For Sale

Description

Sansara – Black Mountain Hua Hin

Sansara is the newest development in Hua Hin and part of the Black Mountain Golf Course. Set on 14,5 rai you have to choose between ultra modern and luxury pool villas and apartment. Part of the concept is 24 h assistance if needed and a like minded  neighborhood. As part of the golf community of Black Mountain you get 2 green fee’s for free per week – if you are interested in a full golf membership at Black Mountain please contact us directly.

The developer offers on a limited number of apartments a guaranteed rental return. Your investment is also secured with the buy back option. In case you decide you want to sell your villa or apartment at Sansara Hua Hin, the developer guarantees to buy it back for the same price you have paid. If you like it a bit more risky you can choose the capital gain option – Sansara will sell your property for a higher price and shares the profit with you.

All apartments and villas are only available as “Leasehold” for a period of 60 years.

Sansara Masterplan

Sansara Villas for sale

Choose between various designs with 2 or 3 bedrooms – there are only 13 plots available in the development. All villas are facing the golf course and the mountains behind it. Stunning views are guaranteed. The villas are designed in a modern but timeless design and a smart home upgrade is available including “Alexa” voice control. Large sliding doors, high ceilings and only the best materials are used for these villas. The useable living area including pool and carport ranges from 256 to 285 sqm.

Sansara Apartments for sale

In Sansara you will find 2 buildings with apartments – depending on the chosen unit with golf course or pool views. The apartments ranging in size from 60 sqm to 143 sqm and start at only 4.000.200 Baht. All units offer spectacular views and have huge balconies with plenty of space for outdoor furniture. Then open plan living rooms are large and bright.

Sansara offers more than just the usual facilities

On-site in Sansara’s own consulting rooms you can consult on regular dates aarefully selected medical practitioners and specialists. They are able to provide a complete range of preventative and rehabilitation therapies for the residents. All residents will also have an emergency button to get a direct connection to an Australian medical center.

Furthermore you can expect the following services as a resident at Sansara :

  • Full visa support
  • On site concierge service
  • 24 h security
  • Cafe and Beer Garden
  • Full service housekeeping
  • Fitness center
  • Spa and massage center
  • Tennis courts
  • Huge swimming pool
  • City: Hua Hin - West
  • State/county: Prachuap Khiri Khan
  • Country: Thailand

Contact info

HHPPChris
HHPPChris

Inquire about this property

By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.